Größere Probleme mit zentralem Server, HAMNET-VPN Datenbank nicht aktuell

Bei unserem zentralen Server hat sich sowohl das Mainboard, die CPU als auch die beiden extra Heavy Duty HDDs in einen langsamen Strebeprozess begeben. Zur Zeit ist die VPN-Benutzerdatenbank auf den Stand von vor 2 Wochen. Wir werden morgen versuchen, ein entsprechendes Backup einzuspielen. Bis dahin sind die neuen Zugänge ab dem ca. 1.11. leider nicht aktiv.

Aktuelle Seite: Home News Größere Probleme mit zentralem Server, HAMNET-VPN Datenbank nicht aktuell

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.